Wir erstellen zusammen mit euch eure eigene VereinsLine. Angefangen vom Shirt, über Trainingsanzug bis hin zum Handtuch oder Tasse ist alles dabei und auf euren Verein zugeschnitten. So könnt Ihr euch nach außen einheitlich und professionell präsentieren.

Jeder deiner Mitspieler, Fans oder sonstigen Kunden kann direkt auf den Shop zugreifen und seine eigene Bestellung aufgeben. Optional ist ein Passwortschutz einzelner Produkte möglich.

Durch den Shop hat jeder Besteller die Möglichkeit 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr seine gewünschten Artikel zu ordern.

Zusätzlich bieten wir euch durch das Responsive Design des Shops die Möglichkeit vom Smartphone, Tablett oder Computer aus einzukaufen. Immer mit dem bestmöglichen Layout.

Bei uns gibt es keine Warteschleife oder sonstiges. Unter Tel. 06451 / 717 66 22, per Mail an info@vereinsline.de oder auch persönlich stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sollten wir einmal telefonisch nicht erreichbar sein könnt ihr gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir werden dann umgehend zurückrufen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” css=”.vc_custom_1435233845530{padding-top: 50px !important;padding-bottom: 50px !important;background-color: #f7f7f7 !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”1221″ img_size=”full” alignment=”center”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_custom_heading text=”Viele personalisierte Artikel” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Für eure eigene VereinsLine bieten wir euch viele unterschiedliche Artikel an welche speziell auf eure Mannschaft, eure Band oder sonstige Gruppe personalisiert werden können.

Angefangen vom Trainingsanzug, über T-Shirts und Hoodies, bis hin zu Kissen und Handtüchern bieten wir euch eine große Anzahl an Textilen Produkten an.

Auch im Nicht-Textilen Bereich können wir euch eine große Produktauswahl anbieten. Tassen, Leinwände, Schlüsselanhänger und Kissen sind hier nur einige Beispiele.

Eine kleine Produktauswahl findet ihr in unserem Demoshop. Um eine ausführliche Produktauswahl zu bekommen schreibt uns bitte eine Mail an info@vereinsline.de.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” css=”.vc_custom_1435233845530{padding-top: 50px !important;padding-bottom: 50px !important;background-color: #f7f7f7 !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_custom_heading text=”Direkter Zugang” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Bei Einrichtung eines VereinsLine Shops erhaltet ihr euren persönlichen Zugangslink zu euren Produkten.

Ihr habt also mit einem Klick den direkten Zugang auf eure VereinsLine.

Übrigens könnt ihr entscheiden ob euer Shop öffentlich über die VereinsLine Startseite erreichbar sein soll oder nur mit eurem persönlichem Link.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”1219″ img_size=”full” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”50px”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”1227″ img_size=”full” alignment=”center”][vc_custom_heading text=”Direkte Lieferung möglich” font_container=”tag:h3|text_align:center” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Ihr könnt wählen ob wir die bestellten Artikel direkt an die Besteller versenden sollen, oder ob wir alle Artikel zusammen an einen von euch angegebenen Ansprechpartner versenden sollen.

So besteht beispielsweise die Möglichkeit, dass der Mannschaftskapitän die Bestellungen bei jedem Training persönlich ausgibt.

Selbstverständlich ist auch eine Abholung direkt bei uns möglich.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”1220″ img_size=”full” alignment=”center”][vc_custom_heading text=”Passwortschutz möglich” font_container=”tag:h3|text_align:center” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Ihr möchtet verhindern, dass unautorisierte Besteller eure Artikel einkaufen?

Mit unserem produktspezifischen Passwortschutz ist dies gewährleistet. Um einen Artikel im Shop bestellen zu können muss der Besteller nun ein von euch festgelegtes Passwort angeben.

Einzelne Artikel können hierbei falls gewünscht auch mit unterschiedlichen Passwörtern geschützt werden. Ebenso ist es möglich nur einen Teil der Produkte mit Passwortschutz zu versehen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]