Prinzip

Jeder Organisator kennt das Problem: Man möchte das eigene Team oder die eigene Gruppe mit neuer Kleidung oder Fanartikeln ausstatten und läuft wochenlang hinter allen Mitgliedern her oder ist bemüht die Mindestbestellmenge zusammen zu bekommen. Anschließend muss auch noch der fällige Betrag von jedem einzelnen Besteller eingesammelt werden. Beides Dinge, die vor allem viel Zeit und Mühe kosten.

Dies muss aber nicht mehr sein, wir kümmern uns darum!

Genauer bedeutet dies folgendes:

Wir richten Ihnen auf unserer Seite www.vereinsline.de einen Passwortgeschützten Bereich mit Online-Shop ein. Hier werden dann in Abstimmung mit den Verantwortlichen alle Artikel des Vereins/der Gruppe zu dem gewünschten Verkaufspreis angelegt. Die Mitglieder und/oder Fans die das jeweilige Passwort bekommen haben können dann nach Belieben im „Vereinsshop“ einkaufen. Nach der Bestellung versenden wir die Artikel direkt an den Besteller und zahlen dem Verein/der Gruppe den überschüssigen Betrag.

Bei der Gestaltung, Erstellung und Individualisierung der unterscheidlichen Artikel mit Logos, Namen oder sonstigen Motiven sind wir Ihnen natürlich rundum behilflich.

Als Verein/Gruppe haben Sie durch dieses Prinzip kein finanzielles Risiko zu tragen und können nur Geld verdienen. Außerdem haben Sie keinen Verwaltungsaufwand zum Bestellen der jeweiligen Artikel.

Um bei Textilprodukten unnötige Falschbestellungen auszuschließen bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit einmalig Mustertextilien bereitzustellen.

Welche Artikel können angeboten werden?

Wir haben unzählige Artikel zur Auswahl, vom Stadionkissen, über Tassen/Gläser und aller Art Textilien (auch von namenhaften Herstellern) bis hin zu Wimpeln und Autoaufklebern können wir Ihnen alles anbieten, selbstverständlich immer mit individuellem Druck Ihres Vereins. Welche Artikel Sie dann tatsächlich im Shop anbieten wollen hängt von Ihnen ab, die Aufnahme einzelner Produkte geschieht immer in Absprache mit Ihren Verantwortlichen.

Zu welchem Preis können die Produkte verkauft werden und wie viel verdient mein Verein/meine Gruppe daran?

Auf Anfrage oder auch gerne bei einem ersten persönlichem Gespräch nennen wir Ihnen unsere Verkaufspreise an Sie als Verein, zu welchem Preis Sie Ihre Artikel dann im Shop anbieten ist Ihnen überlassen, Sie entscheiden also über Ihren Gewinn pro Stück. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer Sammelbestellung (z.B. zum Start einer neuen Saison) zu vergünstigten Preisen an.

Für Sie ergeben sich daraus folgende Vorteile:

• Die Chance zusätzliche Gewinne zu erzielen
  • Kein Finanzielles Risiko seitens des Vereins/der Gruppe
  • Kein Verwaltungsaufwand um Bestellungen zu planen und zu bezahlen
  • Die Möglichkeit alle Mitglieder/Fans zu erreichen und diese bequem bestellen zu lassen